Ferienspiel

Da wegen forstlichem Sperrgebiet heuer die Zufahrt zur Falkenschlucht gesperrt war, wurde das Ferienspiel im Traisengraben abgehalten.

Mit dem Bummelzug ging es nach einer kurzen Panne bei der Anreise zum Högerhof. Ein kurzes Stück nach dem Högerhof hatten die etwa 65 teilnehmenden Kinder bei der Goldsuche im Högerbach und dem anschließenden Würstelgrillen auf offenem Feuer größten Spaß.

Der neue Standort wurde begeistert aufgenommen, herzlichen Dank an den Verwalter des Högerhofes Hartwig Dieter für die Nutzungserlaubnis.

Nach 2 Stunden fuhr der Bummelzug wieder zurück zum Naturschwimmbad.

Auf Grund der überaus regen Teilnahme konnten nicht alle Kinder und schon gar nicht alle Begleitpersonen im Bummelzug Platz finden.

Die Naturfreunde danken für die große Teilnahme und vor allem den Begleitpersonen, die mit ihrem Privatfahrzeug die restlichen Teilnehmer zur Veranstaltung und zurück brachten.