tuernitz.naturfreunde.at

Ferienspiel 2018

Im Rahmen des Türnitzer Ferienspiels wurde von den Naturfreunden Türnitz wiederum eine Bummelzugfahrt zur Falkenschlucht organisiert. Es nahmen daran ca. 40 Kinder mit zahlreichen Begleitpersonen teil.

 

Da während der Fahrt bald starker Regen eingesetzt hat, wurde die Rückfahrt umgehend vorgenommen und das restliche Programm (Dosenwerfen, Luftballon treten, Goldsuche, Würstel grillen) auf der überdachten Asphaltanlage der Stockschützen durchgeführt. In diesem Zusammenhang ein herzliches Dankeschön an den ESV Türnitz für das Entgegenkommen.

 

Durch diese unkomplizierte Vorgehensweise und die prompte Entscheidung seitens der beiden Vereinsführungen konnte für die Kinder noch ein netter Nachmittag geboten werden.

 

Fotos sind unter http://tuernitz.ferienspiel.at zu finden.

 

 

 

 

 

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Tuernitz
ANZEIGE
Angebotssuche