tuernitz.naturfreunde.at

Weihnachtsmarkt Sankt Pölten 2018

Am heurigen Weihnachtsmarkt in St. Pölten wurde der Christbaum von der Gemeinde Türnitz gespendet, als Dank darf die Gemeinde Türnitz einen Verkaufsstand betreiben. Auf Anregung des Bürgermeisters von Türnitz wird dieser Stand von den örtlichen Türnitzer Vereinen betreut.

 

Da das Ö3-Weihnachtswunder heuer erstmals in St. Pölten zu Gast ist und ein tolles Programm geboten wird, sind natürlich die Besucherzahlen dementsprechend hoch.

 

Am Eröffnungstag, dem 23. November und am 20. Dezember 2018 wurde die Ausschank von den Naturfreunden Türnitz betrieben. An beiden Tagen konnte ein großer Ansturm verzeichnet werden, der aber sehr gut bewältigt wurde.

 

Die Naturfreunde Türnitz bedanken sich daher herzlichst bei allen Organisatoren, den freiwilligen Helfern und natürlich beim treuen Publikum des Türnitzer Standes.

 

Türnitzer Stand
Türnitzer Stand
Ö3
Der Besucherandrang am Markt
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Tuernitz
ANZEIGE
Angebotssuche