tuernitz.naturfreunde.at

Männerturnen

Die Turnerriege der Naturfreunde Türnitz gratulierte am 17. Dezember ihrer allseits beliebten Vorturnerin Birgit Schwarz herzlichst zum 40. Geburtstag.

 

Zum Abschluß der Herbstsaison hat aus diesem Anlaß Birgit ins Gasthaus Punz-Bertl geladen.

 

Genau vor 4 Jahren wurde die Idee geboren, bei den Naturfreunden Türnitz eine Turnerriege auf die Beine zu stellen und im Jänner 2016 damit begonnen.

Als Vorturnerin konnte dazu erfreulicherweise die Physiotherapeutin Birgit Schwarz gewonnen werden.

 

Seither gab es 147 Turnabende mit 1.653 Teilnehmern, wobei Birgit unglaubliche 133 Mal anwesend war. Es versuchten sich in den 4 Jahren bisher 35 Männer, 19 davon sind derzeit aktiv.

 

Bestens vorbereitet und mit sehr viel Engagement und Erfahrung bringt Birgit laufend neue Übungen mit, sodaß es nie langweilig wird und die Gruppe oft ziemlich gefordert wird. Aber der Spaß kommt auch nicht zu kurz. Auf Grund dieser Tatsache wird die Veranstaltung über die Jahre so gut angenommen.

 

Danke und nochmals Alles Gute an Birgit

von der "ganzen Bande" der Türnitzer Männerturnerrunde.

 

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Tuernitz
ANZEIGE
Angebotssuche