tuernitz.naturfreunde.at

Ybbstalradweg

Am 11. Juli 2019 wurde nunmehr nach der Verschiebung im 2. Versuch der Ybbstalradweg in Angriff genommen.

 

Mit den Autos ging es nach Lunz am See, wo um 9,55 Uhr der Radtramper nach Waidhofen an der Ybbs abfuhr. Am Hauptplatz wurde noch Kaffee und Kuchen genossen, um 12 Uhr startete dann die Radtour über Opponitz nach Hollenstein. 

Dort wurde ein ausgezeichnetes Mittagessen im Gasthaus zur Blauen Traube eingenommen, um 14,45 Uhr erfolgte die Weiterfahrt mit kurzem Zwischenstopp in Kogelsbach nach Lunz am See, Ankunft 17,25 Uhr.

 

Der Tagesausklang erfolgte im Gasthaus Plöttigmühle in Türnitz.

 

Es waren von den 11 Teilnehmern 55 km und ca. 300 hm zu bewältigen. Bei leicht bewölktem Wetter und angenehmen Temperaturen (ca. 22 Grad) betrug die Fahrzeit ca. 3 Stunden.

 

 

 

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Tuernitz
ANZEIGE
Angebotssuche