Türnitzer Ferienspiel 2021

Am 3.8.2021 luden die Naturfreunde Türnitz im Rahmen des Türnitzer Ferienspieles wieder zum einem gemütlichen Kindernachmittag ein.

Mit dem Bummelzug ging es in den Traisengraben zum Högerbach. Leider konnten auch heuer auf Grund des großen Andrangs nicht alle Platz finden. Dankenswerter Weise fuhren einige Eltern und Betreuer mit ihren Privatautos die restlichen Teilnehmer zum Veranstaltungsort.

Dort wurden die 43 Begleitpersonen und Betreuer registriert und deren 3-G-Nachweis kontrolliert.

Danach konnten sich die gut 50 vorregistierten Kinder an verschiedenen Stationen vergnügen.

So gab es die traditionelle Goldsuche im Högerbach, neu ein Naturbingo, das Luftballontreten und natürlich abschließend das beliebte Würstelgrillen auf offenem Feuer.

Nach etwa 2 Stunden Spaß ging es mit dem Bummelzug wieder zurück zum Parkplatz des Naturschwimmbades Türnitz.

Weitere Fotos unter http://tuernitz.ferienspiele.at

Bummelzugfahrt