Ferienspiel Högerhof

Am 2.8.2022 um 14 Uhr wurde der überaus beliebte Beitrag der Naturfreunde Türnitz zum Ferienspiel Türnitz wieder durchgeführt.

Der enorme Zuspruch von ca. 90 Kindern und vielen Begleitpersonen konnte leider vom Bummelzug nicht aufgenommen werden. Die Naturfreunde bedanken sich bei den verständnisvollen Eltern, deren Kinder im Bummelzug keinen Platz mehr gefunden haben, für den Transport vom Badparkplatz zum Veranstaltungsort im Högerhof bzw. bis zum Ebnerhof, von wo der Bummelzug in einer weiteren Fahrt viele Kinder zum Festplatz brachte.

Nach einer Wartezeit bis alle Kinder vor Ort answesend waren, konnte die Goldsuche mit großer Begeisterung beginnen. Danach gab es noch ein Naturbingo, das Luftballontreten und natürlich traditionsgemäß abschließend das Würstelgrillen.

Nach so viel Spaß ging es mit dem Bummelzug und mit Privatfahrzeugen wieder zurück nach Türnitz.

Naturfreunde Tuernitz