tuernitz.naturfreunde.at

Radtour Thermenregion

Die Tour am 10. Juli 2022 startete in Sooß und führte über Baden, Pfaffstätten, Gumpoldskirchen und Guntramsdorf nach Laxenburg (Eispause). Von dort ging es zurück über Trumau, Ebreichsdorf und Oberwaltersdorf zum Ausgangspunkt in Sooß.

 

Leider nahmen an der schönen Tour nur 5 Personen teil.

 

Bald nach Beginn der Fahrt hat es in Baden kurz aber stark geregnet, diese Zeit wurde im Restaurant der Trabrennbahn mit einer Kaffeepause überbrückt, sodann konnte die Fahrt wieder bei trockenem Wetter fortgesetzt werden. 

 

Nach der Besichtigung des geisterhaften Magna-Rasino in Ebreichsdorf war am Rückweg teilweise mit starkem Gegenwind zu kämpfen.

 

Die Strecke betrug 65 km und wurde in 4 1/4 Stunden bewältigt. Der verdiente Abschluß erfolgte beim Heurigen in Sooß.

Sooß
Rosarium Baden
Trabrennbahn Baden
Magna-Rasino
Sonnenblumenmeer
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Tuernitz
ANZEIGE
Angebotssuche