tuernitz.naturfreunde.at

Männerturnen

Das Männerturnen der Naturfreunde wird nunmehr seit 7 Jahren durchgeführt. Das Interesse ist derzeit enorm und es kommen laufend neue Teilnehmer dazu.

 

Im Jahr 2022 wurden unter der Leitung von Physiotherapeutin und Yogalehrerin Schwarz Birgit 37 Turneinheiten durchgeführt, wobei 482 Teilnehmer verzeichnet wurden. In den letzten Wochen des Jahres 2022 waren dann schon jeweils zwischen 16 und 18 Teilnehmer, das hat sich seit Jahresbeginn auf 20 bis 22 erhöht. Der Stamm an regelmäßigen Teilnehmern beträgt derzeit 26.

 

Dadurch wurde die Halle der Firma Bretterecker zu klein und es erfolgte der Wechsel in die Sporthalle Auhof.

 

Die Naturfreunde Türnitz bedanken sich recht herzlich bei Bretterecker Christian für das Entgegenkommen bei der Nutzung seiner Halle, sowie bei Mag. Fasching Wolfgang für die prompte und unkomplizierte Vereinbarung zur Nutzung der Sporthalle Auhof.

 

Die Naturfreunde Türnitz hoffen auf weiterhin so rege Teilnahme und es sind auf Grund der Größe der Halle auch weitere Teilnehmer herzlich Willkommen.

 

 

Sporthalle Auhof
Sporthalle Auhof
Sporthalle Auhof
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Tuernitz
ANZEIGE
Angebotssuche